Aktuelle Ausgabe

Newsletter

Abonnieren

Neuer Personalchef bei der Funke Mediengruppe

Der 50-jährige Hempelmann ist seit 2013 Personalchef beim Energiehandelsunternehmen Bayerngas. Vorher verantwortete er zehn Jahre lang den Personalbereich beim Buch- und Fachzeitschriftenverlag C.H.Beck. Von 1997 bis 2003 führte er in Teilen den Personal- und Verwaltungsbereich bei Gruner+Jahr an den Standorten Köln und München (“WirtschaftsPresse”). Von 1994 bis 1997 war er als Justiziar beim Heinrich Bauer Verlag tätig.

Gerrit Hempelmann hat in Münster Rechtswissenschaften studiert und dort promoviert und ist Fachanwalt für Arbeitsrecht.

Weitere Informationen unter:
www.funkemedien.de

Ihre Meinung zählt!
An Nutzerbefragung teilnehmen & Prämie sichern
Jetzt mitmachen »
ihre meinung zählt!
An Nutzerbefragung teilnehmen & Prämie sichern
Jetzt mitmachen »