Aktuelle Ausgabe

Newsletter

Abonnieren

Neuer Personalchef bei Serviceplan

und die Leitung und den Aufbau des von Serviceplan und der Steinbeis School of Management and Innovation (Steinbeis-SMI) neu gegründeten Studienzentrums in München übernimmt.

Winfried Bergmann ist seit 1989 in der Serviceplan Gruppe tätig und seit 1995 Geschäftsführer Beratung Serviceplan Campaign. Diese Funktion wird Michael Jaeger übernehmen, der bereits seit 2013 als Geschäftsleiter Serviceplan Campaign tätig ist.

In seiner neuen Position hat Bergmann die standortübergreifende Verantwortung und ist zentraler Ansprechpartner der Holding-Geschäftsführung und Geschäftsführer der Business-Units für Personalmanagement, Recruiting, Personalabrechnung, Personalentwicklung sowie Personalmarketing.

Der 59-Jährige studierte Geschichte, Literatur- und Kommunikationswissenschaften. Er begann seine berufliche Laufbahn als Texter bei der ST.B. Werbeagentur. Von 1983 bis 1989 war er als Grouphead Text bei Heye & Partner tätig, bevor er zu Serviceplan wechselte.

Weitere Informationen unter:
www.serviceplan.com

Sie wollen uns die Meinung sagen?
Nur zu!
Jetzt Feedback geben & Prämie erhalten »
Sie wollen uns die Meinung sagen?
Nur zu!
Jetzt Feedback geben & Prämie erhalten »