Aktuelle Ausgabe

Newsletter

Abonnieren

Neuer Personalleiter bei Bauknecht und Indesit

Slawek Koszorz hat seinen Verantwortungsbereich erweitert und ist nun Personalleiter bei Bauknecht und Indesit Deutschland. Foto: privat
Slawek Koszorz hat seinen Verantwortungsbereich erweitert und ist nun Personalleiter bei Bauknecht und Indesit Deutschland. Foto: privat

Die Position des Personalleiters wurde im Zuge der Neuaufstellung des Managementteams der beiden Unternehmen neu geschaffen. Im Oktober 2014 wurde Indesit von der Whirlpool Corporation übernommen. Bauknecht ist bereits seit 1989 Teil des US-amerikanischen Konzerns. Bauknecht und Indesit bleiben als eigenständige Unternehmen weiterhin bestehen.

Slawek Koszorz ist studierter Wirtschaftswissenschaftler. Von Januar 2007 bis 2010 war er als Manager Talentmanagement & Leadership Development bei Hanwha Q CELLS Co. Ltd. tätig. Anschließend arbeitete er als Senior Manager Corporate Human Resources bei AL-KO Kober Corp. Im Juli 2013 kam Koszorz zu Bauknecht und hatte dort die Position des HR Managers GPO Fabric Care für die Region EMEA inne, bevor er seinen neuen Posten übernahm.

Weitere Informationen unter:
www.bauknecht.de

Sie wollen uns die Meinung sagen?
Nur zu!
Jetzt Feedback geben & Prämie erhalten »
Sie wollen uns die Meinung sagen?
Nur zu!
Jetzt Feedback geben & Prämie erhalten »