Aktuelle Ausgabe

Newsletter

Abonnieren

Neuer Vorstand bei Bosch Rexroth

Markus Forschner ist neuer Vorstands bei Bosch Rexroth
Markus Forschner ist neuer Vorstands bei Bosch Rexroth

Amann (56) war seit 2013 im Vorstand und 26 Jahre im Unternehmen tätig. Er ging in den Ruhestand, ist aber weiterhin beratend für Bosch Rexroth tätig.

Der 47-jährige Forschner war vor seiner neuen Position seit 2012 kaufmännischer Bereichsvorstand des Bosch-Geschäftsbereichs Car Multimedia in Hildesheim.

Markus Forschner studierte Informatik und Betriebswirtschaftslehre und promovierte zum Thema “Prozessorientiertes Investitionscontrolling”. Er ist bereits seit 1996 bei Bosch und begann zunächst als Trainee im Geschäftsbereich Sicherheitstechnik. Später war er unter anderem Leiter eines Werks für Thermotechnik in Portugal sowie stellvertretender Leiter der Zentralabteilung Planung und Controlling.

Für die Bosch Rexroth AG, hundertprozentiges Tochterunternehmen der Robert Bosch GmbH, sind mehr als 33.700 Mitarbeiter in 80 Ländern tätig.

Weitere Informationen unter:
www.boschrexroth.de

Themen