Aktuelle Ausgabe

Newsletter

Abonnieren

Ralf Enseling wird Vice President Business HR

Sky Deutschland hat Ralf Enseling als Vice President Business HR eingestellt.
Foto-Bildquelle: Xing
Sky Deutschland hat Ralf Enseling als Vice President Business HR eingestellt.
Foto-Bildquelle: Xing

, der die Business Units in operativen wie strategischen HR-Fragen berät und unterstützt.

Der 49-Jährige berichtet direkt an Gitta Blatt, die im Unternehmen seit 2015 Executive Vice President Human Resources & Organisation ist.

Rolf Enseling ist ausgebildeter Bankkaufmann und studierte danach Rechtswissenschaften. Ende 1998 wurde er Personalentwickler und -betreuer (Prokurist) bei der Dresdner Bank AG in Frankfurt, Konzernstab Personal. Im Mai 2004 ging er als HR Personalbetreuer zur Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, wo er bis zu seinem Wechsel zu Sky tätig war. Zunächst arbeitete er dort als HR Personalbetreuer, dann als HR Senior-Personalbetreuer, anschließend als Gruppenleiter HR Personalbetreuung und zum Schluss als Abteilungsleiter HR Business Partner & Personalbetreuung.

Die > Sky Deutschland GmbH mit Sitz in Unterföhring beschäftigt rund 1800 Mitarbeiter.

Ihre Meinung zählt!
An Nutzerbefragung teilnehmen & Prämie sichern
Jetzt mitmachen »
ihre meinung zählt!
An Nutzerbefragung teilnehmen & Prämie sichern
Jetzt mitmachen »