Aktuelle Ausgabe

Newsletter

Abonnieren

Stefan Miklic ist neuer CEO und Personalverantwortlicher

Stefan Miklic folgte als CEO und Personalverantwortlicher bei Ispa Consult auf Karl-Friedrich Ackermann.olgte auf Firmengründer Prof. Dr. Karl-Friedrich Ackermann.
Stefan Miklic hat bei Ispa Consult die Position als CEO übernommen und verantwortet außerdem HR.
Foto: Ispa consult GmbH

Mit Wirkung zum 1. Januar dieses Jahres wurde Stefan Miklic neuer Managing Director/CEO und Personal- verantwortlicher von Ispa Consult. Der 43-Jährige folgte bei der Unternehmens- beratung für Personal- management auf den Firmengründer Prof. Dr. Karl-Friedrich Ackermann, der das Unternehmen in neue Hände übergeben hat.

Stefan Miklic arbeitet bereits seit 2002 bei Ispa Consult. Zuletzt war er dort als Bereichsleiter verantwortlich für das Geschäftsfeld Befragungen.

Der Diplom-Kaufmann mit technischem Schwerpunkt begann seine Karriere bei der Ispa Consult Prof. Dr. Ackermann GmbH als Consultant. Von 2005 bis 2008 war er Managing Consultant bei der Ispa Consult GmbH, anschließend war er im Unternehmen bis Juni 2017 Senior Managing Consultant. Im Juli 2017 wurde er Bereichsleiter Befragungen und hatte diese Position bis Ende 2018 inne.

Die > Ispa Consult GmbH mit Sitz in Stuttgart wurde 1989 als Spin off des Lehrstuhls für Allgemeine BWL + Personalmanagement an der Universität Stuttgart von Prof. Dr. Karl-Friedrich Ackermann gegründet. Der HR-Dienstleister ist vor allem im Bereich Mitarbeiterbefragungen und in der Führungskräfte- und Team-Unterstützung tätig und beschäftigt sich außerdem mit innovativen Konzepten, Ideen und Instrumenten im strategischen und operativen Personalmanagement.

Ute Wolter ist freie Mitarbeiterin der Personalwirtschaft in Freiburg und verfasst regelmäßig News, Artikel und Interviews für die Webseite.

Ihre Meinung zählt!
An Nutzerbefragung teilnehmen & Prämie sichern
Jetzt mitmachen »
ihre meinung zählt!
An Nutzerbefragung teilnehmen & Prämie sichern
Jetzt mitmachen »