Aktuelle Ausgabe

Newsletter

Abonnieren

Stephan Schmid ist neues Mitglied der Geschäftsleitung

Stephan Schmid wechselte Anfang November von Kienbaum zur HKP Group. Foto: HKP
Stephan Schmid wechselte Anfang November von Kienbaum zur HKP Group. Foto: HKP

Stephan Schmid, Jahrgang 1964, kommt von Kienbaum Management Consultants, wo er seit 2009 als Principal tätig war und DAX- und mittelständische Unternehmen sowie Firmen der New Economy im In- und Ausland betreut hat.

Der promovierte Mathematiker begann seine berufliche Laufbahn in Forschung & Entwicklung bei Rio Tinto Alcan. Anschließend arbeitete er bei der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft PWC, dort war er unter anderem People Development Director für Deutschland, Österreich und die Schweiz. 2003 wechselte Schmid zu IBM nach Stuttgart, wo er zuletzt die HR-Leitung einer Tochtergesellschaft innehatte.

Die > HKP Group mit Sitz in Frankfurt ist spezialisiert auf Beratung zu Performance Management, Talent Management und Vergütung.