Aktuelle Ausgabe

Newsletter

Abonnieren

Steven van Tuijl neuer Deutschland-Chef

Neuer Mann an der Spitze von ADP Deutschland: Steven van Tuijl; Bild: ADP
Neuer Mann an der Spitze von ADP Deutschland: Steven van Tuijl; Bild: ADP

Der gebürtige Niederländer van Tuijl war bis 2011 Manager Sales & Marketing bei Michael Page International Zürich, bevor er am 1. Mai 2011 als Director Client Services zur ADP Schweiz wechselte. Ab 2013 war er auch für die Gesellschaften auf der iberischen Halbinsel sowie in Polen einschließlich des wichtigen Bereiches Business Development verantwortlich.

Zu > ADP Deutschland kam er 2014 zunächst als Director Implementation. Seit Juli 2015 war er dort als General Director Operations tätig. Mit Wirkung zum 1.2.2016 führt er nun die ADP Employer Services GmbH mit Sitz in Neu-Isenburg als Geschäftsführer.

Ihre Meinung zählt!
An Nutzerbefragung teilnehmen & Prämie sichern
Jetzt mitmachen »
ihre meinung zählt!
An Nutzerbefragung teilnehmen & Prämie sichern
Jetzt mitmachen »