Aktuelle Ausgabe

Newsletter

Abonnieren

Sylvia Edmands ist neue Geschäftsführerin DACH

Sylvia Edmands hat als Geschäftsführerin DACH bei Monster die Nachfolge von Marc Irmisch-Petit angetreten.
Sylvia Edmands ist seit kurzem Managerin der DACH-Region bei Monster.
Foto: obs/Monster Worldwide Deutschland GmbH/Monster Deutschland

Edmands folgte als Managerin für Deutschland, Österreich und die Schweiz bei Monster auf > Marc Irmisch-Petit, der im Juli Managing Director für Monster Europe wurde.

Sylvia Edmands, Jahrgang 1970, ist Diplom-Betriebswirtin mit einem Master in International Business.In den letzten drei Jahren war sie Partnerin bei der HR-Expertgroup Executive Search & Consulting und in der Personal- und Managementberatung von Unternehmen der Informations- und Kommunikationstechnik tätig.

Vor ihrer Zeit als Consultant hatte Edmands Managementpositionen in verschiedenen Unternehmen im In- und Ausland inne. Bei der Multichannel-Marketingplattform Payback in Deutschland leitete sie die Bereiche Product und Mobile. Vorher arbeitete sie bei HID Global als Vice President Mobile Solutions. Weitere berufliche Stationen absolvierte Sylvia Edmands bei AOL in Großbritannien sowie bei Telefónica und O2, außerdem war sie für Assa Abloy in den USA und Schweden tätig.

Ute Wolter ist freie Mitarbeiterin der Personalwirtschaft in Freiburg und verfasst regelmäßig News, Artikel und Interviews für die Webseite.

Ihre Meinung zählt!
An Nutzerbefragung teilnehmen & Prämie sichern
Jetzt mitmachen »
ihre meinung zählt!
An Nutzerbefragung teilnehmen & Prämie sichern
Jetzt mitmachen »