Aktuelle Ausgabe

Newsletter

Abonnieren

Talanx ernennt Arbeitsdirektorin

Die studierte Betriebswirtin begann ihre berufliche Laufbahn von 1988 bis 2000 in verschiedenen Positionen bei den PB und Targo Versicherungen (vormals CiV Versicherungen), unter anderem im Personalbereich. 2001 wurde Barbara Riebeling in den Vorstand der Targo Versicherungen berufen. Von 2007 bis 2010 war sie zusätzlich als Vorstandsmitglied der Proactiv Holding AG tätig.

2008 wurde Riebeling Geschäftsführerin der Proactiv Servicegesellschaft mbH Vorstandsmitglied der Talanx Deutschland Bancassurance Kundenservice AG. 2009 erhielt sie das Vorstandsmandat der PB Versicherungen. Ein Jahr später wurde sie außerdem in den Vorstand der Erste Credit Life International AG und Zweite Credit Life International AG berufen.

Barbara Riebeling ist seit 2011 Mitglied des Vorstandes der Talanx Deutschland AG, der HDI Kundenservice AG, der HDI Lebensversicherung AG, der HDI Versicherung AG sowie Mitglied der Geschäftsführung der Talanx Deutschland Bancassurance GmbH. Seit dem 1. Januar 2015 ist Riebeling außerdem Vorstandsmitglied der Neue Leben Holding AG sowie der Neue Leben Lebensversicherung AG. Aus der Geschäftsführung der Talanx Deutschland Bancassurance Kundenservice GmbH scheidet sie im Mai aus.

Talanx Deutschland ist einer von fünf Geschäftsbereichen der Talanx AG. Der Konzern mit Sitz in Hannover ist in über 150 Ländern aktiv und beschäftigt mehr als 21.500 Mitarbeiter.

Weitere Informationen unter:
www.talanx.de

Ihre Meinung zählt!
An Nutzerbefragung teilnehmen & Prämie sichern
Jetzt mitmachen »
ihre meinung zählt!
An Nutzerbefragung teilnehmen & Prämie sichern
Jetzt mitmachen »