Aktuelle Ausgabe

Newsletter

Abonnieren

Thomas Aleweld und Günter Kantwill sind neue Berater

Thomas Aleweld ist neuer Partner der HR-Strategieberatung Lurse.
Foto: Lurse
Thomas Aleweld ist neuer Partner der HR-Strategieberatung Lurse.
Foto: Lurse

Der 53-jährige Thomas Aleweld kommt von der Aon Hewitt GmbH, wo er seit 1997 tätig war, zuletzt als Partner und Senior Rewards Consultant für globale Beratungsprojekte. Davor arbeitete der Diplom-Kaufmann drei Jahre lang als Senior C&B Specialist und Prokurist Personal Grundsatzfragen bei der Commerzbank und war für Compensation- und Benefits-Projekte verantwortlich. 1994 war Aleweld Prokurist HR Consulting bei Arthur Andersen und von 1990 bis 1993 war er Berater bei Kienbaum Management Consultants.

Günter Kantwill ist bei Lurse als Projektmanager eingestiegen.
Foto: Lurse
Günter Kantwill ist bei Lurse als Projektmanager eingestiegen.
Foto: Lurse

Günter Kantwill, Jahrgang 1963, hat vor seinem Wechsel zu Lurse 18 Jahre lang im Vergütungsmanagement bei der Korn Ferry Hay Group gearbeitet. Er war längere Zeit Associate Principal und war insbesondere für strategische HR-Projekte verantwortlich. Vorher, von April 1993 bis Oktober 1998, war Kantwill beim Verband der Vereine Creditreform e.V. tätig, ab April 1994fungierte er als Geschäftsstellenleiter.

Die > Lurse AG beschäftigt über 70 Mitarbeiter an fünf Standorten in Deutschland sowie in Zürich.

Ihre Meinung zählt!
An Nutzerbefragung teilnehmen & Prämie sichern
Jetzt mitmachen »
ihre meinung zählt!
An Nutzerbefragung teilnehmen & Prämie sichern
Jetzt mitmachen »