Aktuelle Ausgabe

Newsletter

Abonnieren

Thorsten Heck leitet Personalentwicklung und -marketing

Thorsten Heck folgte als Personalverantwortlicher bei der BBT-Gruppe für die Region Trier auf Christel Hemmes.
Thorsten Heck leitet seit kurzem die Personalentwicklung bei der BBT-Gruppe für die Region Trier.
Fotoquelle: Linkedin

In seiner Position verantwortet der 36-Jährige die Fachberatung der Regionalleitung, Einrichtungsleiter, Führungskräfte und Mitarbeiter hinsichtlich Personalentwicklung und ist für die Weiterentwicklung des Personalmarketings zuständig.

Heck hält einen Master in Arbeits- und Organisationspsychologie. Von 2004 bis 2008 arbeitete er als Recruiter bei Clinical Trials Medical and Nutrition Consulting. Von 2009 bis 2014 war er als Personalentwickler bei der In Persona Personalentwicklung tätig. Danach war er fünf Jahre lang Corporate Recruiter bei Landal Green Parks.

Die > BBT-Gruppe mit Sitz in Koblenz beschäftigt rund 14 000 Mitarbeiter, davon 3200 in der Region Trier.

Ute Wolter ist freie Mitarbeiterin der Personalwirtschaft in Freiburg und verfasst regelmäßig News, Artikel und Interviews für die Webseite.

Ihre Meinung zählt!
An Nutzerbefragung teilnehmen & Prämie sichern
Jetzt mitmachen »
ihre meinung zählt!
An Nutzerbefragung teilnehmen & Prämie sichern
Jetzt mitmachen »