Aktuelle Ausgabe

Newsletter

Abonnieren

Tobias Vögele zum HR Director befördert

Tobias Vögele ist bei Bilfinger zum HR Director aufgestiegen.
Foto: Bilfinger/www.johannesvogt.de
Tobias Vögele ist bei Bilfinger zum HR Director aufgestiegen.
Foto: Bilfinger/www.johannesvogt.de

In seiner neuen Funktion beim Industriedienstleister berichtet Vögele direkt an den Chief Human Resources Officer (CHRO)  von Bilfinger, Michael Bernhardt.

Tobias Vögele ist Jurist. Er begann seine berufliche Laufbahn 2005 in der Rechtsabteilung des Arbeitgeberverbands der Versicherungsunternehmen in Deutschland. 2008 ging er als Leiter Grundsatzfragen Arbeitsrecht/Personalpolitik zur HUK-Coburg Versicherungsgruppe. Von 2012 bis zu seinem Wechsel zu Bilfinger war Tobias Vögele als Bereichsleiter Personal bei den Generali Versicherungen in München tätig.

Die > Bilfinger SE mit Sitz in Mannheim beschäftigt rund 39 000 Mitarbeiter.

Ihre Meinung zählt!
An Nutzerbefragung teilnehmen & Prämie sichern
Jetzt mitmachen »
ihre meinung zählt!
An Nutzerbefragung teilnehmen & Prämie sichern
Jetzt mitmachen »