Aktuelle Ausgabe

Newsletter

Abonnieren

Tom Blank ist neues Präsidiumsmitglied

Tom Blank ist neues Mitglied im Präsidium des BDVT.
Tom Blank hat beim BDVT im Präsidium die Nachfolge von Mario Sander angetreten. Fotoquelle: BDVT

Blank folgte auf Mario Sander, der mit Beginn des neuen Jahres von seinem Vorstandsposten zurückgetreten ist, um “seinem eigenen Business wieder mehr Raum zu geben”, wie der BDVT vermeldete.

Tom Blank studierte Kommunikationswissenschaft, Psychologie und Kunstwissenschaft. Anschließend war er zwei Jahre lang Schauspieler im Jungen Ensemble in Düsseldorf und arbeitete als Möbeldesigner.

Danach war er zwei Jahre lang bei einer Unternehmensberatung tätig. Seit mehr als 20 Jahren arbeitet Tom Blank freiberuflich als Trainer, Moderator und Berater für Unternehmen unterschiedlicher Branchen sowie als Coach und Dozent.

Der > BDVT e.V. mit Sitz in Köln hat rund 650 Mitglieder.

Ute Wolter ist freie Mitarbeiterin der Personalwirtschaft in Freiburg und verfasst regelmäßig News, Artikel und Interviews für die Webseite.