Aktuelle Ausgabe

Newsletter

Abonnieren

Torsten Kordon ist Head of HR – Conti Trade

Torsten Kordon, seit Januar 2017 Head of HR – ContiTrade bei Continental Reifen Deutschland. 
Foto: privat
Torsten Kordon, seit Januar 2017 Head of HR – ContiTrade bei Continental Reifen Deutschland.
Foto: privat

In seiner Position verantwortet Kordon bei dem Unternehmen mit circa 6000 Mitarbeitern in den europaweiten Filialen die HR Arbeit in den Europäischen Endkunden-Handelsgesellschaften – unter anderem Vergölst und BestDrive – der Reifen Division.

Torsten Kordon ist bereits seit April 2013 bei der Continental Gruppe tätig, zunächst als Projektleiter und seitdem in leitenden HR-Funktionen. Zuletzt, seit April 2016, war er Head of HR Strategy.

Der Diplom Sozialwirt begann seine berufliche Laufbahn nach dem Studium 2007 als Researcher Organization und Analyst bei The Boston Consulting Group. Im Dezember 2011 ging er zu KPMG und war dort bis zu seinem Wechsel zu Continental als Assistant Manager “People & Change” tätig.

Die > Continental Reifen Deutschland GmbH hat ihren Sitz in Hannover.

Sie wollen uns die Meinung sagen?
Nur zu!
Jetzt Feedback geben & Prämie erhalten »
Sie wollen uns die Meinung sagen?
Nur zu!
Jetzt Feedback geben & Prämie erhalten »