Aktuelle Ausgabe

Newsletter

Abonnieren

Ulli Geppert ist neuer CHRO

Ulli Geppert ist seit kurzem bei Media-Saturn verantwortlich für den Personalbereich.
Foto: Media-Saturn-Holding GmbH
Ulli Geppert ist seit kurzem bei Media-Saturn verantwortlich für den Personalbereich.
Foto: Media-Saturn-Holding GmbH

Geppert berichtet an Pieter Haas, CEO der Media-Saturn-Holding GmbH (MSH), und ist Teil des Extended Boards. Haas war zuletzt innerhalb der Geschäftsführung für den Bereich Human Resources zuständig, nachdem der vormalige Personalchef > Ralph Spangenberg das Unternehmen Anfang dieses Jahres verlassen hatte.

Ulli Geppert hat Media-Saturn seit 2015 bereits in verschiedenen Transformationsprojekten beraten. Der Diplom-Kaufmann gilt als Spezialist für Veränderungsprozesse und Führungskräfteentwicklung. Nach dem Studium arbeitete er von 1991 bis 1996 zunächst als Chief Consultant für Kerkhoff Consulting. Anschließend war er vier Jahre lang Marketing- und Verkaufsleiter von Dr.Suwelack. Seit dem Jahr 2000 hat er als Unternehmensinhaber von Geppert Management Training verschiedene Großunternehmen beraten, unter anderem in den Branchen Handel, Dienstleistung und Telekommunikation, ab 2012 als Partner bei Oxford Leadership.

Die > MSH mit Sitz in Ingolstadt beschäftigt rund 65 000 Mitarbeiter in 15 Ländern, darunter circa 27 000 in Deutschland.