Aktuelle Ausgabe

Newsletter

Abonnieren

Ulrich Sielaff zum Chief Legal & HR Officer berufen

Im April hat Ulrich Sielaff unter anderem das Personalressort im Vorstand von LTS übernommen.
Foto: Lohmann Therapie-Systeme AG
Im April hat Ulrich Sielaff unter anderem das Personalressort im Vorstand von LTS übernommen.
Foto: Lohmann Therapie-Systeme AG

Der 44-jährige Jurist arbeitet bereits seit Oktober 2002 bei LTS. Sielaff begann bei dem Hersteller transdermaler therapeutischer Systeme und oraler Wirkstoff-Filme als Syndikusanwalt. Ab Juni 2008 leitete er die Abteilung Recht und Versicherungen. Seit 2011 verantwortete er den Bereich Recht und Patente.

Bevor Ulrich Sielaff zu LTS kam, war er von September 2001 bis September 2002 als Mitarbeiter der Rechtsabteilung bei der Lufthansa Consulting GmbH tätig.

> LTS mit Sitz in Andernach beschäftigt rund 1300 Mitarbeiter.

Sie wollen uns die Meinung sagen?
Nur zu!
Jetzt Feedback geben & Prämie erhalten »
Sie wollen uns die Meinung sagen?
Nur zu!
Jetzt Feedback geben & Prämie erhalten »