Aktuelle Ausgabe

Newsletter

Abonnieren

Wechsel im HR-Bereich bei Scout24

Jungmann berichtet an Greg Ellis, Chief Executive Officer des Anbieters von digitalen Marktplätzen.

Die 44-jährige verfügt über 18 Jahre Personal- und Managementerfahrung in verschiedenen europäischen Ländern. Die gelernte Juristin begann ihre berufliche Laufbahn 1996 als Human Resources Strategy Manager bei Siemens. Seit 2003 ist sie bei Danone und hatte dort verschiedene Positionen im Personalbereich inne. Zuletzt verantwortete Judith Jungmann dort die Personalarbeit des Geschäftsbereichs Early Life Nutrition in zwölf Ländern in Europa, Lateinamerika und Russland.

Die Scout24 Holding GmbH betreibt europaweit verschiedene Online-Marktplätze. Die Gruppe ist in 18 Ländern aktiv und hat derzeit circa 1.100 Mitarbeiter.

Weitere Informationen unter:
www.scout24.com