Aktuelle Ausgabe

Newsletter

Abonnieren

Wechsel in der Geschäftsleitung von Bahlsen

Der 44-Jährige folgt auf Michael Gawron, der sich in Zukunft auf die strategische Weiterentwicklung des Unternehmens konzentrieren wird und Ende 2015 in den Ruhestand geht.

Helge Wieneke ist Diplomkaufmann und hat außerdem einen internationalen MBA-Titel. Er begann seine berufliche Laufbahn 1996 als Personalreferent bei Bahlsen. 2001 wechselte er zur Deutschen Lufthansa und kehrte Anfang 2005 zu Bahlsen zurück. Anschließend hatte er verschiedene Positionen in der Bahlsen Gruppe inne. Zuletzt, seit 2012, war er Leiter Corporate Development im Unternehmen und in dieser Funktion für den Strategie-Prozess von Bahlsen verantwortlich.

Das Familienunternehmen der Backwarenbranche mit Sitz in Hannover beschäftigte 2013 2.537 Mitarbeiter.

Weitere Informationen unter:
www.bahlsen.com

Ihre Meinung zählt!
An Nutzerbefragung teilnehmen & Prämie sichern
Jetzt mitmachen »
ihre meinung zählt!
An Nutzerbefragung teilnehmen & Prämie sichern
Jetzt mitmachen »