Aktuelle Ausgabe

Newsletter

Abonnieren

Werner Boekels ist neuer CHRO

Werner Boekels hat bei Media-Saturn als CHRO die Nachfolge von Ulli Geppert übernommen.
Werner Boekels folgte im Januar 2019 als Personalchef auf Ulli Geppert und wurde zusätzlich Executive Vice President.
Fotoquelle: LinkedIn

Zusammen mit seinem Team und dem operativen Business soll Boekels eine einheitliche und unternehmensweite People Excellence-Strategie entwickeln und einführen, die den Transformationsprozess der gesamten Gruppe unterstützt und beschleunigt.

Werner Boekels war zuletzt bei der Linde Group, wo er seit 2007 als Executive Vice President Global HR tätig war. Seine berufliche Laufbahn startete er 1980 als Angestellter beim Voggenreiter Verlag, wo er zuvor auch eine Ausbildung gemacht hat. 1987 ging er zum Versandhändler Otto und war dort drei Jahre lang als HR Manager, Sales & Management Trainer tätig. Danach wurde er HR Manager und Manager Vocational Training & Training bei der SKF GmbH. 1994 wechselte er zur Bundy GmbH, wo er bis 1995 Director Human Resources war. Von 1997 bis 2007 arbeitete Boekels bei Hella. Dort hatte er verschiedene Positionen inne. Zuerst war er Director Management Development, dann Director Human Resources Germany, bevor er Vice President Business Division Special Original Equipment wurde. Von 2003 bis 2007 war er Mitglied des Management Boards und für die Corporate Division HR verantwortlich.

Die > Media-Saturn-Holding GmbH (Eigenbezeichnung MediaMarktSaturn Retail Group) mit Sitz in Ingolstadt beschäftigt rund 65 000 Mitarbeiter.

Ute Wolter ist freie Mitarbeiterin der Personalwirtschaft in Freiburg und verfasst regelmäßig News, Artikel und Interviews für die Webseite.

Ihre Meinung zählt!
An Nutzerbefragung teilnehmen & Prämie sichern
Jetzt mitmachen »
ihre meinung zählt!
An Nutzerbefragung teilnehmen & Prämie sichern
Jetzt mitmachen »