Aktuelle Ausgabe

Newsletter

Abonnieren

Wolf-Bertram von Bismarck zum Personalvorstand ernannt

Dr. Wolf-Bertram von Bismarck ist neuer Personalvorstand der Job AG.
Foto: © Job AG
Dr. Wolf-Bertram von Bismarck ist neuer Personalvorstand der Job AG.
Foto: © Job AG

Von Bismarck kommt von der Imtech Deutschland GmbH & Co. KG. Dort hatte der 50-Jährige seit 2014 ebenfalls die Position des Personalvorstands (CHRO) inne. Vorher arbeitete er zwei Jahre lang als Talent Practice Leader und Partner von Aon Hewitt.

Weitere berufliche Stationen machte von Bismarck als Personaldirektor der Fielmann AG und der Puma AG sowie als Forschungsassistent an der Universität Mannheim, wo er auch promovierte. Der Arbeits- und Organisationspsychologie gilt als Experte für HR-Strategie, Führung, Talentmanagement und Mitarbeiterengagement.

Die > Job AG mit Sitz in Fulda beschäftigt rund 5000 Mitarbeiter.

Sie wollen uns die Meinung sagen?
Nur zu!
Jetzt Feedback geben & Prämie erhalten »
Sie wollen uns die Meinung sagen?
Nur zu!
Jetzt Feedback geben & Prämie erhalten »