Aktuelle Ausgabe

Newsletter

Abonnieren

Promerit stellt Leiter HR Process Transformation ein

Armin von Rohrscheidt ist seit diesem Monat Leiter HR Process Transformation bei der  Promerit AG. In dieser Funktion soll er Management- und HR-IT-Consulting im Unternehmen noch enger miteinander verbinden, so Kai Anderson, Gründungspartner der Promerit AG.

Von Rohrscheidt kommt von MHP, einem Beratungsunternehmen der Porsche AG. Dort war der 37-jährige Betriebswirt seit 2013 als Leiter HR Management Consulting tätig. Vorher arbeitete er bei Carl Zeiss. Zunächst war er Leiter Personal Deutschland für die Carl Zeiss Vision GmbH, 2011 wurde er zum Senior Director Corporate HR bei der Carl Zeiss AG. Zu Zeiss war Armin von Rohrscheidt vom Talent Management Software-Anbieter MHM-HR gewechselt, wo er das Business Consulting und Development verantwortete.

Die 1999 gegründete Unternehmensgruppe Promerit hat sich auf das Thema Talent Management-Beratung spezialisiert. Das europäische Beraterteam besteht aus rund hundert Mitarbeitern.

Weitere Informationen unter:
www.promerit.de