Aktuelle Ausgabe

Newsletter

Abonnieren

Sodexo verstärkt HR-Team in der DACH-Region

Andreas Tenkmann ist Diplomkaufmann und verfügt über umfangreiche internationale Führungserfahrung im Personalbereich. Vor seinem Wechsel zu Sodexo war er seit 2012 beim US-Sportartikel-Filialisten Foot Locker für Personalangelegenheiten in Deutschland, Österreich, Polen, Tschechien, Ungarn und der Schweiz verantwortlich. Von 2007 bis 2012 hatte er die Position des HR-Direktors beim Catering-Dienstleister Aramark inne. Zuvor war Tenkmann seit 2002 bei BearingPoint beschäftigt, seit Juli 2004 als Director Recruting für die Region EMEA. Von 1998 bis 2002 arbeitete er bei KPMG Consulting als Senior Consultant und danach als Manager Resource Management. Vorher war er seit Juli 1995 Consultant bei Bazan Consulting. Seine berufliche Laufbahn hatte er 1987 als Trainer bei der German Air Force begonnen.

Die Sodexo Group, bis 2008 Sodexho Alliance, ist ein französisches Unternehmen, das Catering, Gemeinschaftsverpflegung und Facilitymanagement anbietet. Sodexo ist in 80 Ländern tätig und beschäftigt rund 420.000 Mitarbeiter, davon circa 15.300 in Deutschland.

Weitere Informationen unter:
www.sodexo.com

Ihre Meinung zählt!
An Nutzerbefragung teilnehmen & Prämie sichern
Jetzt mitmachen »
ihre meinung zählt!
An Nutzerbefragung teilnehmen & Prämie sichern
Jetzt mitmachen »