Aktuelle Ausgabe

Newsletter

Abonnieren

HR Excellence Awards 2015

Die HR Excellence Awards werden in 20 Kategorien vergeben, einmal für Konzerne ab 5.000 Mitarbeitern und einmal im Bereich KMU, in dem alle anderen Unternehmen zusammengefasst werden. Die übergeordneten Kategorien sind jeweils Recruiting und Employer Branding, Personalentwicklung, Strategie, Kultur und Werte sowie eine Sonderkategorie für die HR-Innovation des Jahres.

Teilnahme für Unternehmen und deren Berater möglich

Die Projekte oder Kampagnen müssen zwischen dem 1. Oktober 2014 und dem 30. September 2015 erstellt oder veröffentlicht worden sein. Unternehmen und Organisationen sowie deren Berater und Dienstleister können noch bis zum 14. Oktober dieses Jahres zukunftsweisende Arbeiten und Kampagnen einreichen. Die Teilnahme ist kostenpflichtig.

Die Jury mit Vertretern aus Wirtschaft und Wissenschaft nominiert zunächst in einem Online-Voting drei bis fünf Unternehmen für jede Kategorie. Dabei wird besonderer Wert auf Innovation und auch die Resultate der Projekte oder Kampagnen gelegt. Am 2. Dezember diskutiert die Jury die nominierten Einreichungen, die vor der Jury präsentiert werden müssen, auf einer Sitzung. Die Entscheidung über die jeweiligen Gewinner pro Kategorie erfolgt in einer geheimen Abstimmung.

Weitere Informationen und Anmeldung unter:
www.hr-excellence-awards.de

Ihre Meinung zählt!
An Nutzerbefragung teilnehmen & Prämie sichern
Jetzt mitmachen »
ihre meinung zählt!
An Nutzerbefragung teilnehmen & Prämie sichern
Jetzt mitmachen »