Aktuelle Ausgabe

Newsletter

Abonnieren

Young Leadership Camp: Training für junge Führungskräfte

Das “Young Leadership Camp” vermittelt den frisch gebackenen Führungskräften in vier ein- bis zweitägigen Modulen zeitgemäße Führungstechniken. Schließlich möchte die Generation Y nicht nur anders geführt werden, sondern führt auch anders. Das Training gliedert sich in die Bereiche “Ich & meine Kommunikation”, “Mein Team & Ich”, “Ich und meine Wirkung” sowie “Ich und meine Führungspersönlichkeit”. Neben Gruppenarbeiten und Diskussionen bleibt genügend Raum für die Reflexion der eigenen Führungsrolle.

Die Business-Trainings werden ergänzt durch individuelle Vier-Augen-Feedbackgespräche, in denen über persönliche Stärken und das individuelle Entwicklungspotenzial sowie die Außenwirkung gesprochen wird. Individuelle Coachings ergänzen den Prozess nach Bedarf. Unternehmen können das Camp exklusiv für den eigenen Führungskräftenachwuchs buchen. In diesem Fall werden die Modul-Inhalte zuvor detailliert besprochen und das Training ganz individuell auf die Herausforderungen der jungen Führungskräfte abgestimmt.

Weitere Informationen unter:
www.young-leadership-camp.de

Ihre Meinung zählt!
An Nutzerbefragung teilnehmen & Prämie sichern
Jetzt mitmachen »
ihre meinung zählt!
An Nutzerbefragung teilnehmen & Prämie sichern
Jetzt mitmachen »