Aktuelle Ausgabe

Newsletter

Abonnieren

Trainings für den digitalen Wandel

Die Trainings und Workshops der 21degrees Academy sollen Unternehmern, Führungskräften und HR-Managern Antworten auf geschäftsstrategische Fragen der neuen Arbeitswelt geben. Auch neue Arbeitsweisen wie zum Beispiel Design Sprints, Scrum, Kanban und Remote Agile Framework zählen zu den Inhalten. Ebenfalls im Angebot sind Trainings zur strategischen Aufstellung von Unternehmen in Zeiten des digitalen Wandels sowie HR-Themen, beispielsweise “Recruiting mit Social Media” oder “Entwicklung eines Azubi-Leitbildes”.

Gemeinschaftsprojekt aus Düsseldorf

Aus der Taufe gehoben wurde die Academy vom Organisationsentwickler und Agile Coach Johannes Geske sowie Kristen und Andreas Herde, Gründer der YeaHR! GmbH. “Wir wollen mit der 21degrees Academy nicht der x-te Anbieter von angestaubten, theorielastigen Trainings von der Stange sein. Wir positionieren uns als Anbieter von Premium-Trainings, die individuell auf die aktuellen Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt werden und daher nachhaltig wirksam sind” , sagt Andreas Herde über das neugegründete Angebot.

Weitere Informationen unter: www.21degrees.academy