Aktuelle Ausgabe

Newsletter

Abonnieren

Bernd Kraft ist neuer CEO bei Personalwerk

Seit kurzem leitet Bernd Kraft die Geschäfte von Personalwerk.
Foto: Marc Jacquemin
Seit kurzem leitet Bernd Kraft die Geschäfte von Personalwerk.
Foto: Marc Jacquemin

, wie es seitens des Unternehmens heißt, und Personalwerk in den kommenden Monaten nur noch beratend zur Verfügung steht.

Bernd Kraft kommt von der Stellenbörse Monster Worldwide, wo er sieben Jahre lang tätig war. Seit 2011 hatte er dort die Position als Vice President & General Manager für die DACH-Region inne. Kraft hat Elektrotechnik studiert. Nach seinem Abschluss als Diplom-Ingenieur begann er seine berufliche Laufbahn in der Entwicklungsabteilung des japanischen Elektro-Konzerns Panasonic. Anschließend hatte er verschiedene Führungspositionen im Bereich Marketing und Sales in der Telekommunikationsbranche inne, unter anderem von 1998 bis 2008 als Sales Director und Country Manager bei Verizon Business. Seit 2014 gehört Kraft darüber hinaus dem “Senat der Wirtschaft” in Deutschland an.

Ein Tätigkeitsschwerpunkt von Bernd Kraft soll in der Integration von > Personalwerk in den Unternehmensverbund der Agenturgruppe > Mediaintown liegen. Die Marketingberatung und Full-Service-Agentur Personalwerk berät mittelständische Unternehmen und Großunternehmen zu Employer Branding, Personalmarketing, HR-Kommunikation, E-Recruiting und webbasierten HR-Lösungen. Die Mediaintown GmbH & Co. KG mit Sitz in Karben ist eine europäische Fachagentur für Personalwerbung und wurde 2007 vom heutigen Geschäftsführer Stefan Kraft gegründet. Personalwerk arbeitet außerdem im Verbund mit der Personalberatung Kraft von Wantoch.

Ihre Meinung zählt!
An Nutzerbefragung teilnehmen & Prämie sichern
Jetzt mitmachen »
ihre meinung zählt!
An Nutzerbefragung teilnehmen & Prämie sichern
Jetzt mitmachen »