Aktuelle Ausgabe

Newsletter

Abonnieren

Neue mobile Recruitinglösung für Unternehmen

Bereits seit dem vergangenen Jahr bildet Tuffls den Bewerbungsprozess über das Smartphone ab. Seitdem können Arbeitsuchende mit ihren mobilen Geräten innerhalb von Sekunden die passenden Jobangebote finden. Der eigens dafür entwickelte Matching-Algorithmus lernt dazu und liefert mit der Zeit immer bessere Job-Vorschläge.

Nun hat Truffls seine Plattform mit einer Lösung für Unternehmen erweitert. Arbeitgeber benötigen für das Schalten einer Stellenanzeige laut Truffls circa 30 Sekunden. Dafür benötigen sie eine bereits verfasste Anzeige, die sie nur hochzuladen brauchen. Das Stellenangebot wird automatisch in ein mobiles Format übertragen, das auf das jeweilige Smartphone abgestimmt ist. Eine Software ist dafür nicht notwendig. Die Stellenanzeigen können ab 79 Euro veröffentlicht werden.

Die Recruitinglösung wird laut Angaben des Anbieters permanent erweitert und an die Bedürfnisse der Arbeitgeber angepasst. Unternehmen können sich auf der Website kostenfrei registrieren.

Weitere Informationen unter:
https://truffls.de

Ihre Meinung zählt!
An Nutzerbefragung teilnehmen & Prämie sichern
Jetzt mitmachen »
ihre meinung zählt!
An Nutzerbefragung teilnehmen & Prämie sichern
Jetzt mitmachen »