Aktuelle Ausgabe

Newsletter

Abonnieren

Online-Stellenbörse Jobstairs in neuem Design

Suchfunktion und Navigation wurden ebenfalls umgestaltet, außerdem gibt es neue Recruiting-Videos von Arbeitgebern zu sehen.

Stellensuchende finden auf Jobstairs ausschließlich Jobangebote großer und namhafter Arbeitgeber. Eine neue Struktur der Website ermöglicht es Bewerbern, Stellen bei diesen Unternehmen mit wenigen Klicks zu finden. Nach dem Relaunch präsentiert sich das Jobportal mit einer verbesserten Suchfunktion und einer übersichtlicheren Navigation.

Responsive Design für optimale Darstellung auf allen Endgeräten

Vor allem die Art der Darstellung hat sich geändert: Die Suchergebnisse werden nun im Responsive Design dargestellt, je nach den Anforderungen des Endgeräts, von dem die Jobsuchenden auf das Portal zugreifen, ob Desktop Computer, Tablet PC oder Smartphone.

Recruting-Videos für den ersten Eindruck

Damit sich die Bewerber schon während der Suche nach dem neuen Job ein Bild von den Unternehmen und den neuen Aufgaben machen können, hat Jobstairs neue Recruiting-Videos in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen der Partnerunternehmen erstellt. Die Videos werden den Nutzern im Wechsel auf der neuen Startseite präsentiert. Zudem haben die Partnerunternehmen die Möglichkeit, diese in ihre Stellenanzeigen zu integrieren.

Für den neuen Internetauftritt wurde auch die Gruppierung nach Job Channels angepasst. Mit einem Klick von der Startseite auf den entsprechenden Fachbereich, etwa Naturwissenschaften, IT oder Marketing und Vertrieb, können sich die Nutzer direkt alle passenden Stellen anzeigen lassen. Die Suchergebnisse lassen sich außerdem nach Einstiegslevel, Branche und Funktion zusätzlich filtern. Auch Ausbildungsplätze und Praktikantenstellen sind hier zu finden.

Neben der Auflistung der Jobangebote werden die Standorte der vakanten Positionen auch auf der optimierten digitalen Landkarte angezeigt.

Weitere Informationen unter:
www.jobstairs.de