Aktuelle Ausgabe

Newsletter

Abonnieren

Veranstaltung unter neuem Verantwortlichen

Auf dem Recruiting Convent präsentieren Experten aus Wissenschaft und Praxis Fakten, Best Practices, News und Trends und tauschen in Kombination mit Networking Erfahrungen aus. Auch 2018 wird es wieder einen Recruiting Convent geben, die Planung hat bereits begonnen.

Prof. Dr. Christoph Beck, Gründer und Initiator der Veranstaltung, wird inhaltlich wieder mit von der Partie sein, den Recruiting Convent jedoch nicht mehr selbst eigenverantwortlich weiter betreiben. Beck hat die Veranstaltung mit Wirkung zum 30. September dieses Jahres an die Territory CTR GmbH übergeben, eine Agentur für Employer Branding, Personalmarketing und Recruiting. Damit zeichnet Gero Hesse, Geschäftsführer des Unternehmens, für die zukünftige Entwicklung des Recruiting Convents verantwortlich. Er wird die nächste Veranstaltung in enger inhaltlicher Absprache mit Christoph Beck gestalten. Die bisherigen Qualitätsstandards sollen beibehalten werden, Territory denkt aber über verschiedene Innovationen rund um Inhalte und Formate nach.

Im Zuge des Eigentümerwechsels werden die personenbezogenen Daten der bisherigen Interessenten und Teilnehmer der Veranstaltung, die im Zusammenhang mit dem Recruiting Convent gespeichert worden waren, auf Territory übertragen.

Weitere Informationen unter www.recruiting-convent.de

Sie wollen uns die Meinung sagen?
Nur zu!
Jetzt Feedback geben & Prämie erhalten »
Sie wollen uns die Meinung sagen?
Nur zu!
Jetzt Feedback geben & Prämie erhalten »