Kreativität und Entgegenkommen
Manche Kandidaten-Zielgruppen sind am Markt heiß begehrt und damit äußerst knapp – leider sind häufig gerade solche Mitarbeiter essenziell für den Unternehmenserfolg. In der Studie zum Recruiting eben dieser “Engpass-Talente” wird der Frage nachgegangen, welche Maßnahmen Unternehmen ergreifen, um sie für sich zu gewinnen. Am Ende wird es Erkenntnisse zur Frage geben, inwieweit Unternehmen begehrten Kandidaten entgegenkommen und wie viel Kreativität für ein erfolgreiches Recruiting erforderlich ist?
Sind sie Personaler oder haben Personalverantwortung in Ihrem Unternehmen? Dann helfen Sie uns, dieses spannende Neuland der HR-Forschung zu betreten. Sie benötigen 5 bis 10 Minuten und bleiben dabei natürlich anonym. Als Dankeschön für Ihre Studienteilnahme, erhalten Sie die wichtigsten Ergebnisse der jüngsten Personalwirtschaft-Studie “Recruiting-Strategien 2018” mit Fokus auf den Bereich “Digital Recruiting” als PDF.
› An der Studie teilnehmen