Aktuelle Ausgabe

Newsletter

Abonnieren

Joint Venture von SD Worx und CTB Personele Systemen

SD Worx bietet Lösungen für den HR-Bereich in 28 europäischen Ländern in Kooperation mit seinen Partnern der Payroll Services Alliance. Das Unternehmen arbeitet bereits seit fast fünfzehn Jahren mit CTB zusammen.

Umfassendes HR-Dienstleistungsangebot in den Niederlanden

Durch den Zusammenschluss bietet SD Worx jetzt in den Niederlanden ein umfassendes Angebot aus Payroll, HR-Dienstleistungen sowie steuerlicher und rechtlicher Beratung an. Mit dem Joint Venture, in dem SD Worx die Mehrheit der Aktien hält, setzt der Dienstleister seine internationale Wachstumsstrategie fort und will seine Position als Full-Service-Anbieter für Payroll- und HR-Dienstleistungen in den Niederlanden und in Europa festigen.

„SD Worx gewinnt auf diese Weise eine herausragende Position in der Baubranche und in verwandten Sektoren“, sagt Mark Bloem, CEO von SD Worx in den Niederlanden. „Gemeinsam investieren wir auch weiterhin für unsere Kunden in Anwendungsprogramme nach dem aktuellsten Stand der Technik, wie Cobra HRM & Salaris, sowie in umfassende Dienstleistungen“, ergänzt Rob Jeurissen, CEO von CTB Investments.

Durch das Joint Venture mit CTB Personele Systemen verdoppelt sich die Anzahl der Mitarbeiter von SD Worx in den Niederlanden laut Unternehmensangaben auf 125. Die Mitarbeiter betreuen nun über 2.000 Kunden und bearbeiten monatlich 135.000 Entgeltabrechnungen.

Weitere Informationen unter:
www.sdworx.com