Weitere Meldungen und Produkte

Entdecken Sie hier weitere Meldungen und Themenspecials oder Bücher für Recruiter.

Employer Branding

Der ungenutzte Warp-Antrieb in HR

Porträt von Wolf Reiner Kriegler Employer Branding ist ein Laienspiel. Dabei kann es ganze Unternehmen für Zukunft und Digitalisierung fit machen. Und so ihr Überleben sichern, meint Wolf Reiner Kriegler.

Weiterlesen
Standpunkt: Employer Branding

Weg vom Akademiker-Geschwafel!

Foto von einem Monitor, mit den Worten "Blah" Fachkräfte mit Berufsausbildung werden am Arbeitsmarkt besonders verzweifelt gesucht. Doch das Employer Branding, das wir kennen, kommt nicht bei ihnen an – es wurde für Akademiker entworfen. Wir brauchen einen neuen Ansatz, meint Georg Konjovic.

Weiterlesen
Prof. Dr. Christoph Beck / Stefan F. Dietl (Hrsg.)

Ausbildungsmarketing 2.0

Wie funktioniert zeitgemäßes Ausbildungsmarketing? Welche Instrumente stehen zur Verfügung? Wo liegen die Herausforderungen? Was sind die Erfolgsfaktoren? In 18 Beiträgen gibt dieser Herausgeberband Antworten.

Weiterlesen