Wissen für Employer Brand Manager

Noch mehr News und Produkte zum Thema Arbeitgeberattraktivität und Employer Branding.

Anzeige

NEW WORK ARBEITGEBERSIEGEL: Profitieren Sie von Ihrem Engagement

Engagierte Arbeitgeber auszeichnen, New Work in Unternehmen messbar machen, Bewerbern und Beschäftigten Orientierung bieten – das sind die Ziele des New Work Arbeitgebersiegels.

Weiterlesen
Employer Branding (Powered by Top Employers)

Kampf ums Budget: „HR braucht gute Argumente“

Die Corona-Krise bietet Chancen für Unternehmen, ihr Profil gerade jetzt zu stärken. Steffen Neefe, Country Manager DACH des Top Employers Institute, berichtet von Erfahrungen, die er in den vergangenen Monaten bei zertifizierten Top Employern gesammelt hat.

Weiterlesen
Umfrage

Bedarf an neuen Mitarbeitern steigt

Menschen im Einstellungsgespräch Ein coronabedingter Einstellungsstopp ist für die Mehrheit der Arbeitgeber weltweit kein Thema. 86 Prozent rechnen fest damit, dass der Bedarf an neuen Mitarbeitern im kommenden Jahr gleich hoch bleibt oder sogar noch steigen wird.

Weiterlesen