Weitere Meldungen:

Wissen für Employer Brand Manager

Noch mehr News und Produkte zum Thema Arbeitgeberattraktivität und Employer Branding.

Perspektivwechsel

Praxis und Beratung im Dialog - Teil 2: Analyse

Klare Anforderungen Seitens des Kunden machen es dem Berater also einfacher ein passendes Angebot zu erstellen. Auch wenn, wie in unserem Fall, auch Kompromisse etwas bei der Form des Pitch eingegangen werden müssen. Nachdem sich also Kunde und Berater gefunden haben, folgt eine genauere Analyse des Projekts.

Weiterlesen
Perspektivwechsel

Praxis und Beratung im Dialog - Teil 1: Die Auswahl

Nahaufnahme von zwei Händen beim Händeschütteln Kaum ein Employer-Branding-Projekt kommt völlig ohne Beratung aus. Doch wie gestaltet sich die Zusammenarbeit erfolgreich? Und was braucht eigentlich der Berater vom Unternehmen? Wir betrachten ein abgeschlossenes Projekt aus beiden Perspektiven.

Weiterlesen