Bilderstrecke: Employer Branding
Als Arbeitgeber authentisch, individuell und persönlich auf die Mitarbeiter und auf potenzielle Bewerber zu wirken – das erscheint im Zuge der Digitalisierung wie die Quadratur des Kreises. Beim Round Table diskutierten neun Experten, wie es trotzdem gehen könnte. Die Bilderstrecke zeigt die wichtigsten Zitate unserer Experten.

1/9
Corporate Branding und Employer Branding ziehen mittlerweile vermehrt strategisch an einem Strang. HR muss dabei die volle Klaviatur spielen, nicht nur auf einzelnen Tasten klimpern.
Zurück zum › Beitrag
Bild: Hartmut Bühler

2/9
Bild: Hartmut Bühler

3/9
Bild: Hartmut Bühler

4/9
Bild: Hartmut Bühler

5/9
Bild: Hartmut Bühler

6/9
Bild: Hartmut Bühler

7/9
Bild: Hartmut Bühler

8/9
Bild: Hartmut Bühler