Aktuelle Ausgabe

Newsletter

Abonnieren

Veranstaltungen

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Risk Outlook 2022 von International SOS – 10.02.2022 – Webinar

10. Februar

Gemeinsam mit Referenten und Vertretern von der Allianz für Sicherheit in der Wirtschaft (ASW) West, Axel Springer, dem Bundesverband der Personalmanager (BPM), der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, KPMG Law, dem Anlagenbauer SMS Group und der United Nations University veranstaltet der Gesundheits- und Sicherheitsdienstleister International SOS seine diesjährige Risk-Outlook-Veranstaltung als Webinar. Wie bereits in den vergangenen Jahren geben die Experten u.a. Einblicke in Gesundheits- und Sicherheitsrisiken, die Unternehmen dieses Jahr erwarten werden.

Gemeinsam mit Referenten und Vertretern von der Allianz für Sicherheit in der Wirtschaft (ASW) West, Axel Springer, dem Bundesverband der Personalmanager (BPM), der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, KPMG Law, dem Anlagenbauer SMS Group und der United Nations University veranstaltet der Gesundheits- und Sicherheitsdienstleister International SOS seine diesjährige Risk-Outlook-Veranstaltung als Webinar.

Wie bereits in den vergangenen Jahren geben die Experten u.a. Einblicke in Gesundheits- und Sicherheitsrisiken, die Unternehmen dieses Jahr erwarten werden. Weitere Themen sind Fürsorgepflicht und COVID-19, der neue ISO-Standard 31030 für das Travel Risk Management und Krisenmanagement.

Termin:
10.02.2022

Preis:
Die Teilnahme ist kostenfrei.

Weitere Informationen zu dieser Veranstaltung und Anmeldung: ›hier

Details

Datum:
10. Februar
Website:
https://my.internationalsos.com/RiskOutlook2022-German
Sie wollen uns die Meinung sagen?
Nur zu!
Jetzt Feedback geben & Prämie erhalten »
Sie wollen uns die Meinung sagen?
Nur zu!
Jetzt Feedback geben & Prämie erhalten »