Adobe Sign und Microsoft Office 365 sind das perfekte Team für Personalprozesse jeglicher Art – egal ob Vertragsabwicklungen, Onboarding, oder Personalvereinbarungen. Dank Adobe Sign lassen sich Unterschriften unkompliziert, digital und rechtsgültig einfordern und nachverfolgen, ohne dabei bekannte Office-Progamme wie Microsoft Word oder PowerPoint verlassen zu müssen. In unserem Live-Webinar erfahren Sie, inwiefern digitale Dokumentenprozesse einen Vorteil in der Personalbeschaffung darstellen und dabei gleichzeitig die Effizienz Ihrer Mitarbeiter steigern.
Das erwartet Sie im Live-Webinar:
- Einführung in Adobe Sign und die Integration in Microsoft Office Programme
- Rechstgültigkeit von elektronischen Unterschriften für Personalprozesse
- Beispiele für Bewerbungs- und Onboarding-Workflows mit Adobe Sign
- Beispiele automatisierter HR-Workflows mit Adobe Sign und Microsoft Power Automate
Stanislav Rosahatsky, Adobe
Stanislav Rosahatsky, Principal Solution Consultant bei Adobe, berät Kunden ganzheitlich bei Fragen rund um digitale Dokumenten- und Unterschriftenprozesse und unterstützt sie somit bei der Beschleunigung ihrer Geschäftsabläufe durch nahtlose Workflows. Als Experte für Adobe Sign mit mehr als zehn Jahren Erfahrung im Bereich Digitalisierung, hält er regelmäßig Vorträge, Workshops und Webinare.