Aktuelle Ausgabe

Newsletter

Abonnieren

Neuer Personalvorstand bei Berliner Wasserbetrieben

Schmidt verantwortete das Ressort seit 1999 für die Berlinwasser Holding AG und seit 2002 auch für die Berliner Wasserbetriebe.

Kerstin Oster kommt von der Tyco Electronics AMP GmbH. Dort ist sie seit 2010 Geschäftsführerin und Director Human Resources. Die 47-jährige Betriebswirtschaftlerin verfügt über mehr als 20 Jahre Personalmanagementerfahrung im nationalen und internationalen Umfeld.

1995 begann Oster ihre berufliche Laufbahn als Referentin Personal- und Organisationsentwicklung bei der Krone AG. 1997 wurde sie Leiterin Organisations- und Personalentwicklung bei der Krone GmbH. Von 2000 bis 2008 war sie Leiterin Personalservice bei der Krone GmbH/ADC GmbH. Bis 2010 hatte Kerstin Oster die Position des Director Human Resources bei der ADC GmbH/Tyco Electronics AMP GmbH inne.

Die Berliner Wasserbetriebe haben rund 4.500 Mitarbeiter.

Weitere Informationen unter:
www.bwb.de

Sie wollen uns die Meinung sagen?
Nur zu!
Jetzt Feedback geben & Prämie erhalten »
Sie wollen uns die Meinung sagen?
Nur zu!
Jetzt Feedback geben & Prämie erhalten »