Aktuelle Ausgabe

Newsletter

Abonnieren

Personalvorstand Frank Molthan wird General Manager

Personalvorstand und Arbeitsdirektor Frank Molthan wird bei Coca-Cola Deutschland demnächst General Manager.
Foto: CCEG
Personalvorstand und Arbeitsdirektor Frank Molthan wird bei Coca-Cola Deutschland demnächst General Manager.
Foto: CCEG

, der das Deutschlandgeschäft seit 2012 verantwortet und das Unternehmen verlässt, um sich eine berufliche Auszeit zu nehmen.

Nehammer wird bis September bei CCEG bleiben, um seine Aufgaben an Molthan zu übergeben. Frank Molthan soll den Personalbereich bis auf weiteres unverändert leiten.

Frank Molthan (55) arbeitet bereits seit 1988 bei Coca-Cola. Er begann bei Coca-Cola Konzessionären in Schleswig-Holstein und Nordrhein-Westfalen. 1997 wechselte er zur Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG. Hier war er nach verschiedenen Managementpositionen im Bereich Marketing und Verkauf tätig. Im April 2004 wurde Molthan Geschäftsführer der Coca-Cola Deutschland Verkauf GmbH & Co. KG. Im März 2009 wurde er zum Vorstand Sales & Marketing der Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG bestellt. Seit Februar 2012 ist Frank Molthan Personalvorstand des deutschen Abfüllunternehmens.

> CCEG gehört zum Verbund des westeuropäischen Abfüllunternehmens Coca-Cola European Partners und beschäftigt rund 9.000 Mitarbeiter.

Sie wollen uns die Meinung sagen?
Nur zu!
Jetzt Feedback geben & Prämie erhalten »
Sie wollen uns die Meinung sagen?
Nur zu!
Jetzt Feedback geben & Prämie erhalten »