Aktuelle Ausgabe

Newsletter

Abonnieren

Thorsten Schaar wird VP und Country Manager DACH bei CoachHub

Porträt Thorsten Schaar
Thorsten Schaar ist vor kurzem von Haufe Umantis zur digitalen Coaching-Plattform CoachHub gewechsel. Foto: privat

Thorsten Schaar kommt vom HR-Software-Anbieter Haufe Umantis, wo er zehn Jahre lang tätig war. Er begann dort 2011 als Executive VP Sales. Sechs Jahre später wurde er Chief Market Success Officer – Head of Sales and Business Development. Zuletzt, seit November 2018, hatte er die Position als Lead “Enterprise Agility” inne.

Der Diplom-Kaufmann, der später einen Master of Business Adminstration erwarb, startete seine Karriere Ende 2003 als Head of HR and Controlling bei CebiCon.

Für > Coachhub mit europäischem Hauptsitz in Berlin arbeiten über 2500 zertifizierte Business-Coaches in 60 Ländern.

Ute Wolter ist freie Mitarbeiterin der Personalwirtschaft in Freiburg und verfasst regelmäßig News, Artikel und Interviews für die Webseite.