Aktuelle Ausgabe

Newsletter

Abonnieren

Jens Peter Loock ist neuer Personalvorstand

Jens Peter Loock ist seit Anfang März Vorstand Personal und Soziales sowie Arbeitsdirektor bei ArcelorMittal Bremen.
Foto: ArcelorMittal
Jens Peter Loock ist seit Anfang März Vorstand Personal und Soziales sowie Arbeitsdirektor bei ArcelorMittal Bremen.
Foto: ArcelorMittal

Bereits im September 2016 hatte das Unternehmen Loock für das Vorstandsresort Personal und Soziales sowie zum Arbeitsdirektor bestellt.

Bevor Jens Peter Loock zu ArcelorMittal Bremen kam, hatte er bereits verschiedene Positionen im Bereich Personal und Personalmanagement inne, außerdem verfügt er über Erfahrungen in der Stahlbranche. Zuletzt war Loock für die Hüttenwerke Krupp Mannesmann (HKM) tätig. Von 2012 bis 2013 arbeitete er dort als Personalleiter. Anschließend war er bei HKM Leiter Personal und Werksicherheit.

> ArcelorMittal Bremen gehört zum ArcelorMittal-Konzern mit weltweit rund 220 000 Mitarbeitern und Hauptsitz in Luxemburg.

Ihre Meinung zählt!
An Nutzerbefragung teilnehmen & Prämie sichern
Jetzt mitmachen »
ihre meinung zählt!
An Nutzerbefragung teilnehmen & Prämie sichern
Jetzt mitmachen »