Aktuelle Ausgabe

Newsletter

Abonnieren

Markus Staude-Skowronek wird neuer CHRO

Porträt von Markus Staude-Skowronek
Markus Staude-Skowronek übernimmt im August bei Marc O`Polo die Nachfolge von Jürgen Hahn als Personal- und Finanzchef. Foto: Marc O`Polo

Markus Staude-Skowronek übernimmt die CHRO- und CFO-Position von Jürgen Hahn, der bis Ende Oktober im Unternehmen bleibt und bis dahin seine Aufgaben an ihn übergibt.

Staude-Skowronek kommt vom Multichannel-Kanal QVC, Deutschland. Dort ist er seit Juli 2015 als CFO tätig.

Der Diplom-Kaufmann startete seine berufliche Laufbahn 1998 als Leiter Controlling bei Kirchhoff Automotive. Von 2004 bis Anfang 2006 war er Group Controller bei Thiel Logistik in Luxemburg. Danach arbeitete er seit November 2010 in verschiedenen Positionen im globalen Finanz- und Controlling-Bereich von Esprit. Seit November 2013 war er Managing Director / Geschäftsführer der Esprit Europe Services GmbH.

Die > Marc O`Polo AG mit Sitz in Stephanskirchen beschäftigt international rund 1800 Mitarbeiter.

Ute Wolter ist freie Mitarbeiterin der Personalwirtschaft in Freiburg und verfasst regelmäßig News, Artikel und Interviews für die Webseite.

Ihre Meinung zählt!
An Nutzerbefragung teilnehmen & Prämie sichern
Jetzt mitmachen »
ihre meinung zählt!
An Nutzerbefragung teilnehmen & Prämie sichern
Jetzt mitmachen »