Aktuelle Ausgabe

Newsletter

Abonnieren

Oskar Koch leitet Personalbereich

Oskar Koch leitet seit Januar 2019 den Personalbereich bei Vergölst.
Oskar Koch ist nach vier Jahren bei Continental wieder zu Vergölst zurückgekehrt und hat die Personalleitung übernommen.
Foto: © Vergölst

Nach Angaben von Oskar Koch werden vor allem die Bereiche Employer Branding, Recruiting und Ausbildung bei Vergölst im Fokus stehen. Außerdem will er das Thema Digitalisierung in der Personalarbeit im Unternehmen verstärkt vorantreiben.

Koch, der Betriebswirtschaft und HR-Management studiert hat, war bereits von 2008 bis 2014 in verschiedenen HR-Funktionen bei Vergölst tätig. Von 2015 bis Ende 2018 war er Personalleiter bei Continental Speciality Tires.

Die > Vergölst GmbH mit Geschäftssitz in Hannover beschäftigt derzeit rund 1900 Mitarbeiter.

Ute Wolter ist freie Mitarbeiterin der Personalwirtschaft in Freiburg und verfasst regelmäßig News, Artikel und Interviews für die Webseite.

Sie wollen uns die Meinung sagen?
Nur zu!
Jetzt Feedback geben & Prämie erhalten »
Sie wollen uns die Meinung sagen?
Nur zu!
Jetzt Feedback geben & Prämie erhalten »