Aktuelle Ausgabe

Newsletter

Abonnieren

HR Excellence Awards 2017 verliehen

Logo des HR Excellence Awards 2017
Gleich 37 Mal wurde in diesem Jahr der HR Excellence Award verliehen.
Logo: Human Resources Manager Magazin

Der HREA wird von Quadriga und dem Human Resources Manager Magazin vergeben und würdigt zukunftsweisende Arbeiten, herausragende Kampagnen und Konzepte im HR-Bereich. Die diesjährige Preisverleihung fand am 24. November in Berlin statt. Zuvor hatte eine Jury aus HR-Experten die eingereichten Projekte nach den folgenden Kriterien bewertet: Innovation, strategisches Vorgehen, Durchführung und Effizienz. Der Bewertungsprozess bestand aus einem Online Voting und einem Livepitch der Shortlist-Projekte.

Der Award wurde in den Oberkategorien Recruiting, Personalentwicklung, Strategie, Kultur und Werte sowie in einer Sonderkategorie für die HR Innovation des Jahres und die Personalberatung des Jahres vergeben.

Eine Übersicht aller 37 Gewinner und der Nächstplatzierten gibt es > hier.