Aktuelle Ausgabe

Newsletter

Abonnieren

Carsten Muth zum HR-Vorstand bestellt

Die Lotto24 AG hat mit Carsten Muth erstmals einen Personalvorstand bestellt.
Carsten Muth ist seit Anfang Dezember Personalvorstand der Lotto24 AG.
Fotoquelle: Xing

Muth ist bereits seit 2010 als Justiziar für den Rechtsbereich der > Lotto24 AG tätig. Zunächst war er Manager Legal & Business Affairs und seit Juli 2012 General Counsel. In diesen Funktionen verantwortete er insbesondere die Bereiche Glücksspiel- und E-Commerce-Recht, Compliance, Risikomanagement und Corporate Housekeeping. Im Rahmen der Übernahme durch die ZEAL Network SE wirkte er wesentlich an der Integration der Lotto24 AG in die ZEAL-Gruppe mit.

Carsten Muth studierte Rechtswissenschaften mit Schwerpunkten Europa-, Telekommunikations-, Datenschutz- und Wirtschaftsrecht in Frankfurt und Paris. Er begann seine berufliche Laufbahn 2005 als Jusitziar und Datenschutzbeauftragter der AOL Deutschland Medien GmbH.

Ute Wolter ist freie Mitarbeiterin der Personalwirtschaft in Freiburg und verfasst regelmäßig News, Artikel und Interviews für die Webseite.

Ihre Meinung zählt!
An Nutzerbefragung teilnehmen & Prämie sichern
Jetzt mitmachen »
ihre meinung zählt!
An Nutzerbefragung teilnehmen & Prämie sichern
Jetzt mitmachen »