Aktuelle Ausgabe

Newsletter

Abonnieren

Christian Bonnekessel verantwortet HR

Christian Bonnekessel hat bei Isringhausen im lippischen Lemgo die Personalleitung übernommen.
Seit Anfang des Monats ist Christian Bonnekessel als Personalleiter bei Isringhausen tätig.
Fotoquelle: Xing

Bonnekessel kommt von der Plastic Omnium Environnement GmbH in Herford. Beim französischen Kunststoffverarbeiter war der 56-Jährige von Mai 2015 bis Oktober dieses Jahres als Head of Human Resources tätig, bis die gesamte Division Umwelttechnik von der französischen börsennotierten Gruppe verkauft wurde.

Christian Bonnekessel ist Volljurist. Von 2007 bis Oktober 2013 war er als Leiter Personal bei der Falke KGaA tätig. Anschließend war er bis April 2015 Leiter Personal und Organisation bei der GoodMills Deutschland GmbH. Seit 1996 arbeitet er außerdem als Rechtsanwalt und seit November 2016 ist er Richter am Arbeitsgericht der Landesjustizverwaltung NRW.

Die > Isringhausen GmbH & Co. KG mit Sitz in Lemgo gehört zur Aunde Group, betreibt 50 Werke in 20 Ländern und beschäftigt weltweit über 6000 Mitarbeiter.

Ute Wolter ist freie Mitarbeiterin der Personalwirtschaft in Freiburg und verfasst regelmäßig News, Artikel und Interviews für die Webseite.