Aktuelle Ausgabe

Newsletter

Abonnieren

Harald Buitmann übernimmt Personalleitung

Seit Juni ist Harald Buitmann bei Panasonic Business Support Europe als Personalleiter tätig.
Harald Buitmann hat bei Panasonic Business Support Europe die Position des HR Directors übernommen.
Fotoquelle: Xing

Buitmann kommt von dem Privatbankhaus Berenberg. Dort begann er im Oktober 2005 als HR Business Partner, danach war er von Februar 2012 bis Januar 2017 Head of HR Management, Recruiting and Administration für den Bereich DACHLUX und anschließend war er als Head of HR Projects, Policies and Administration tätig.

Der diplomierte Sozialwissenschaftler begann seine berufliche Laufbahn im Jahr 2000 als Recruitment Consultant bei der Get A Head Recruitment Consultants AG. Im Anschluss arbeitete er bis 2005 als Personalreferent bei der TxB Transaktionsbank GmbH.

Buitmann ist Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Personalführung e.V. (DGFP).

> Panasonic hat seinen Hauptsitz in Kadoma/Japan und beschäftigt in Europa mehr als 20 000 Mitarbeiter.

Ute Wolter ist freie Mitarbeiterin der Personalwirtschaft in Freiburg und verfasst regelmäßig News, Artikel und Interviews für die Webseite.

Ihre Meinung zählt!
An Nutzerbefragung teilnehmen & Prämie sichern
Jetzt mitmachen »
ihre meinung zählt!
An Nutzerbefragung teilnehmen & Prämie sichern
Jetzt mitmachen »