Aktuelle Ausgabe

Newsletter

Abonnieren

Investcorp Technology Partners akquiriert Softgarden

Die > Softgarden E-Recruiting GmbH wurde 2005 von Dominik Faber und Stefan Schüffler als Spin-off der Universität des Saarlandes (Saarbrücken) gegründet. Zu den Lösungen der E-Recruiting-Plattform zählen unter anderem eine mobile Recruiting-App für Fach- und Führungskräfte, ein Talent Network und ein Empfehlungsmanager. Mit einem Feedbacktool können Unternehmen automatisch Feedback von Bewerbern und Mitarbeitern generieren.

> Investcorp Technology Partners tätigt weltweit Investitionen in den Bereichen Private Equity, Real Estate, Absolute Return Investments und Credit Management.

Auch nach dem Kauf durch Investcorp bleiben die Softgarden-Gründer an Bord ihres Unternehmens. In den kommenden Jahren will Softgarden sein SaaS-Angebot für Recruiting weiter ausbauen.