Aktuelle Ausgabe

Newsletter

Abonnieren

Jenni Gallagher ist neue Personalleiterin

Jenni Gallagher hat bei L'Oréal Deutschland die Leitung des HR-Bereichs übernommen.
Seit Anfang August ist Jenni Gallagher HR Direktor von L’Oréal Deutschland.
Fotoquelle: LinkedIn

Gallagher ist gebürtige Finnin. Die 44-Jährige ist bereits seit Oktober 2004 bei L’Oréal. Sie startete als Human Resources Managerin bei L‘Oréal UK, 2005 wurde sie HR Director. 2007 übernahm sie die gleiche Position bei L’Oréal Finnland. Im März 2014 wurde sie beim Kosmetikunternehmen Human Resources Director für die nordischen Länder mit Sitz in Kopenhagen.

Bevor Jenni Gallagher zu L’Oréal kam, arbeitete sie im HR-Bereich von Finanzunternehmen in London. Von 1997 bis 1999 war sie Human Resources Officer bei der REL Consultancy Group, dann war sie im Unternehmen als Human Resources Officer tätig. 2001 wechselte sie als HR Generalist / Resourcing Specialist zu Barclays Capital, bevor sie im September 2003 als Senior Human Resources Advisor, Financial Markets, zu ABN Amro ging.

Bei der > L’Oréal Deutschland GmbH mit Zentrale in Düsseldorf und Sitz in Karlsruhe arbeiten rund 2200 Beschäftigte.

Ihre Meinung zählt!
An Nutzerbefragung teilnehmen & Prämie sichern
Jetzt mitmachen »
ihre meinung zählt!
An Nutzerbefragung teilnehmen & Prämie sichern
Jetzt mitmachen »